Churchnight powered by:

ChurchNight ist ein Modellprojekt der Evangelischen Kirche in Deutschland und eine Kampagne des Evangelischen Jugendwerks in Württemberg

Was?

Das ChurchNight-Radio: Unser Moderatorenteam begleitet euch von 16 bis 20 Uhr durch den Reformationstag. Ihr könnt mitmachen, Grüße los werden und euch Musik wünschen. Die Sendung lebt von und mit euch!

 

Hören?

Per Livestream unter www.radiofips.de. Es gibt den normalen MP3-Stream in hoher Qualität und einen extra mobiloptimierten AAC-Stream. Der AAC-Stream braucht gerade mal gut 40MB Datenvolumen pro Stunde, ist also ideal, wenn ihr das Radio übers Handy hören wollt.

 

Mitmachen?

Sehr gerne! Wir freuen uns über Nachrichten und Grüße: Was machst du? Was hast du erlebt? Wo geht’s noch hin? Und keine Angst: niemand landet sofort in der Sendung J.

 

Du erreichst uns:

Per Telefon und Whatsapp (gleiche Nummer): 07161 9142424

Per E-Mail: studio@radiofips.de

 

Wer?

Unser radioerfahrenes Moderatorenteam bereitet eine abwechslungsreiche Sendung für euch vor. Mit dabei sind: Alexander Kurz, Jonathan Seitz, Jonas Wagner und Thomas Vollmer.

Vielen Dank an radio fips aus Göppingen, die uns tatkräftig unterstützen mit dem Studio und der Sendetechnik.